X



【枢軸国2】ドイツ人記者「FF14おすすめです」
■ このスレッドは過去ログ倉庫に格納されています
0001名無しオンライン
垢版 |
2019/06/04(火) 21:43:05.02ID:+CsKtDYH
Mein Favorit: Final Fantasy 14

Wenn es ein Online-Rollenspiel gibt, das ich seit vielen Jahren gerne spiele und das mich auch heute immer wieder dazu zwingt,
mich mit anderen Spielern zusammenzuschliesen, dann ist es Final Fantasy 14. Derzeit ackere ich mich als Vorbereitung auf
Shadowbringers etwa durch das Hauptszenario von Stormblood, und standig muss ich Primae-Herausforderungen oder Dungeons
meistern, wenn ich den weiteren Verlauf der Hauptgeschichte erleben will.

Dass das auch jetzt, in den finalen Wochen der Erweiterung, ohne lange Wartezeiten vonstatten geht, liegt vor allem daran,
dass es sich auch fur Veteranen lohnt, sich in der Inhaltssuche fur bereits gemeisterte Gruppenherausforderungen der Level-Phase
anzumelden.

Dabei erlebe ich es immer wieder, dass die erfahrenen Spieler den Neulingen in den Gruppenherausforderungen helfen und Tipps geben,
sobald sie merken, dass wichtige Mechaniken nicht ganz verstanden wurden oder das Ausweichen der teils zeitgleich auf die Spieler
hereinprasselnden Flacheneffekte nicht klappt.

Sehr gute Erfahrungen habe ich in den letzten Wochen auch mit dem extra Chat fur Einsteiger und Wiederkehrer gemacht, in dem
Mentoren den Eorzea-Helden den (Wieder-)Einstieg erleichtern. So ein System ist in einem Spiel wie Final Fantasy 14 gleich doppelt
wertvoll, da Square viele Dinge ganz anders lost als es die Konkurrenz macht. Packe ich dazu noch meine sehr guten Erfahrungen
vom letzten Fan Fest in Paris, kann ich fur die Community von Final Fantasy 14 nur zwei Daumen nach oben geben.

https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Kolumnen/WoW-Guild-Wars-2-FF14-beste-Community-1283312/
■ このスレッドは過去ログ倉庫に格納されています

ニューススポーツなんでも実況